Die Fachmesse der ARGE Fahrrad findet vom 18. bis 21. August 2018 zum vierten Mal in Wels statt.

    Die größte österreichische Orderplattform für den Fahrradfachhandel setzt auf Stabilität,  Wachstum und Planungssicherheit für die Händler – die Austragung 2019 wurde auch bereits fixiert.   Als wichtigste und größte österreichische Orderplattform für den Fahrradfachhandel ermöglichen die ARGE Fahrrad Ordertage den Ausstellern, ihre Produkte zielgenau zu präsentieren und konkrete Fachgespräche zu führen.

    Vielfältiges Angebot für Händler
    Die Ordertage wurden im letzten Jahr zum ersten Mal auch für Nicht-Mitglieder der ARGE Fahrrad geöffnet, wodurch das Angebot um 17 Aussteller ergänzt wurde. Dieses Konzept hat sich als erfolgreich bewährt und wird auch 2018 beibehalten. Dadurch profitieren Händler von einer wachsenden Vielfalt des Angebots, die es in dieser Form auf keiner vergleichbaren österreichischen Plattform gibt.

    ARGE Fahrrad begrüßt Riese & Müller als neues Mitglied
    Schon im vergangenen Jahr stellten Riese & Müller ihre E-Bikes,
    E-Cargo-Bikes und Falträder auf den Ordertagen aus. Mit Beginn des Jahres 2018 hat sich Riese & Müller nun als vollwertiges Mitglied der ARGE Fahrrad angeschlossen, wodurch die Plattform um einen weiteren wesentlichen Hersteller am Markt ergänzt wird.

    Wolfgang Haberstock

    Standortsicherheit für 2019
    Gerade bei Umbrüchen in der Messelandschaft setzt die ARGE Fahrrad mit den Ordertagen ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität, denn auch 2019 wird die Fachmesse in Wels stattfinden. „Damit kommen wir nicht zuletzt unmittelbar dem Wunsch der Händler nach Planungssicherheit entgegen. Das Konzept der ARGE Fahrrad Ordertage werden wir dennoch ständig weiterentwickeln und selbstverständlich an aktuelle Anforderungen des Marktes und vor allem unserer Händler anpassen. Der Standort spielt dabei eine wichtige Rolle“, bestätigt der Sprecher der ARGE Fahrrad, Wolfgang Haberstock.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!