Die italienische Marke arena, Experte für Schwimmbekleidung, hat die Position des Sales Directors für die beiden wichtigen Märkte Deutschland und Österreich neu besetzt.

    Seit Oktober 2018 ist Stefan Mayrhofer für die Leitung verantwortlich. Sein Fokus liegt neben der Betreuung der bestehenden Handelspartner und Key Accounts auch auf der Ex- pansion von Vertriebskanälen und der Neustrukturierung der Kundenbeziehungen. Der 48-Jährige, der bereits auf leiende Sales-Positionen bei Oxbow, Völkl und Garmin zurückblicken kann, ist im Sportsegments bereits bestens vernetzt.

    „Ich freue mich für ein so etablierte Marke wie arena arbeiten zu können und mit meinem Know-How unser Team in allen Bereichen zu stärken und neue Perspektiven mit einfließen lassen zu können“, so Stefan Mayrhofer. 

    Mehr über arena Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!