Die globale Marke arena Water Instinct startet ihre neue Markenkampagne I Am Water, die weltweit digital und über Print-Medien und TV-Spots verbreitet wird. Sie ist an ihren Hauptkonsumenten, den leidenschaftlichen Schwimmer, gerichtet und erreicht ihn durch Online-Aktionen, Events und lokale Kanäle. Die Emotionen und Herausforderungen, denen sich alle Schwimmer im Pool oder im Meer stellen, werden durch visuellen Elemente verdeutlicht. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Porträts alltäglicher Menschen, die eine natürliche Freude an Wasser haben und ihre besondere, tiefe Verbindung beschreiben. Verschiedene Videos, die auf YouTube, Instagram und Facebook ausgestrahlt werden, sind auf die wichtigsten Märkte des Unternehmens ausgerichtet. Diese Clips werden durch einen 15-sekündigen TV-Spot ergänzt, der über Eurosport ausgestrahlt und während der Schwimm-EM vom 2. bis 12. August in Glasgow gepushed wird. Gedruckte Flyer, die über gesponserte Clubs und Pools verteilt werden, runden die Kampagne ab.

    Mehr über arena Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!