Das Senior Management Team von Equip wird durch Andy Schimeck verstärkt.

    Ab dem 1. September 2018 wird er als European Director of Sales zu Equip Outdoor Technologies UK Ltd kommen, um das kontinuierliche Umsatzwachstum in dieser Region zu leiten. Andy, zuvor Managing Director von Marmot Europe, wird für den Verkauf der Marken Rab und Lowe Alpine in ganz Europa (Zentral, Süd und Ost) und Skandinavien verantwortlich sein, wobei die drei Country Manager in D/A/CH, Benelux und Norwegen ihm berichten werden. Andy wird in Deutschland ansässig sein und eng mit Neil McAdie zusammenarbeiten, um das beeindruckende Umsatzwachstum in diesen wichtigen Ländern fortzusetzen und gleichzeitig die bereits im Fachhandel etablierten Equip-Marken zu festigen und sich noch mehr auf den Fachhandel zu konzentrieren.

    Der Umsatz in Europa und Skandinavien ist im vergangenen Jahr um über 25% gestiegen und es dürfte in die gleiche Richtung weitergehen. Mit Andy‘s umfangreichen Kenntnissen der Einzelhandels- und Verbrauchermärkte in Europa und Skandinavien plant das Unternehmen, diese Regionen zusätzlich zu unterstützen und um die Stärke des Geschäfts in Großbritannien zu ergänzen. Rab gewinnt in Europa als echte und authentische Marke an Bedeutung und Lowe Alpine bietet jetzt eine starke Kollektion an, um weitere Marktanteile zu gewinnen.

    Matt Gowar CEO: „Wir freuen uns, dass Andy dem Team beitritt, die europäischen und skandinavischen Märkte sind ein wichtiger Teil zukünftiger Wachstumspläne. Andy’s Erfahrung wird sicherstellen, dass wichtige Handelspartner mehr Aufmerksamkeit und Support erhalten.“

    Mehr über Equip Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!