Jochen Schunck ist der neue Head of Sales bei der ACS-Vertrieb GmbH.

    Nachdem bereits mit Ralf Selzer als 2. Geschäftsführer ein ehemaliger Manager aus der Telekommunikationsbranche zu ACS dazugestoßen ist, konnte das Unternehmen jetzt noch einen weiteren erfahrenen Manager aus dem IT-Bereich dazu gewinnen. Mit Jochen Schunck übernimmt ab sofort ein ehemaliger IBM-Direktor/Manager die Position des Head of Sales.

    Jochen Schunck

    Jochen Schunck war zuletzt als Direktor der Retail Store Solutions und als Key Account Executive Enterprise Accounts bei der Firma IBM zuständig. „Nach einem starken Wachstum in den letzten Jahren war es notwendig die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen. „So viel Erfahrung und Expertise im Vertrieb sind selten in unserem Marktsegment anzutreffen. Ich freue mich über eine derart gute Verstärkung für die kommenden Jahre“ so Roger Milenk, Geschäftsführer der ACS Vertriebs GmbH.

    Mehr über ACS-Vertrieb GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!