Die nordischen Sportler des Deutschen Skiverbands tragen auch in den nächsten vier Jahren Löffler transtex Unterwäsche.

    Foto: Löffler / DSV-Skipool-Leiter Fritz Hollweck und Löffler Geschäftsführer Otto Leodolter bei der Vertragsunterzeichnung.

    Vor kurzem wurde der Ausstattungsvertrag zwischen dem österreichischen Sportmode-Hersteller und dem DSV verlängert. Neu im Ausstattungspaket für die DSV-Athleten sind Skishirts für öffentliche Auftritte und Pressetermine. Außerdem wurde das Engagement auf den Sommer ausgeweitet: Die nordischen DSV Athleten sind künftig mit Löffler Radbekleidung unterwegs.

    Bei der Sommereinkleidung am 17. und 18. Mai werden die neu gestalteten Radtrikots und -hosen den Athleten offiziell übergeben. Bereits vor zwei Wochen hatte die Langlauf-Nationalmannschaft Gelegenheit, die neue Bekleidung ausgiebig zu testen. Beim ersten gemeinsamen Lehrgang ging es für die Top-Athletinnen und Athleten unter Leitung des neuen Cheftrainers Peter Schlickenrieder auf eine 270 Kilometer lange Radtour. Start war im Haus des Ski in München-Planegg, der Zentrale des DSV. Von dort ging es symbolträchtig über den WM-Ort Seefeld (2019) nach Oberstdorf, Austragungsort der Nordischen Ski-WM 2021.

    Foto: Löffler / Die Löffler Raddressen des DSV Nordic Team sind auch für Fans erhältlich.

    „Die neue Löffler Radbekleidung unterstützt uns optimal bei der Vorbereitung für den kommenden Winter. Uns allen haben der optimale Tragekomfort und das hochfunktionelle Material sofort gefallen“, freut sich Bundestrainer Schlickenrieder über die neue Ausstattung seiner Schützlinge.

    Die Löffler Trikots und Hosen im Design des DSV sind übrigens ab kommender Woche im Löffler Online Shop sowie im DSV Shop für alle radbegeisterten Fans erhältlich.

    Mehr über LÖFFLER GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!