uvex sports group und Falk Pewestorf gehen getrennte Wege 

    Im besten, beiderseitigen Einvernehmen gehen das Fürther Familienunternehmen mit den Marken uvex und ALPINA und der bisherige uvex sports group Geschäftsführer/CFO Falk Pewestorf mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. „Wir danken Herrn Pewestorf für sein Engagement und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Michael Winter, Geschäftsführender Gesellschafter der uvex group. „Wir waren uns über die strategische Ausrichtung der beiden Marken und unserer Werke nicht einig,“ begründete Michael Winter die Entscheidung.

    Weissenberger übernimmt kommissarisch 

    Der CEO der uvex sports group Christophe Weissenberger übernimmt zusätzlich die Aufgaben von Falk Pewestorf mit Unterstützung von Georg Höfler, CFO der UVEX WINTER HOLDING GmbH & Co KG bis ein passender Nachfolger gefunden worden ist.

    „Für uns ist es wichtig, eine passende Nachfolgelösung für unsere erfolgreiche uvex sports group zu finden. Wir werden daher bei der Suche nach einem Nachfolger die erforderliche Sorgfalt walten lassen und uns die nötige Zeit nehmen“, erklärt Michael Winter.

    Mehr über UVEX SPORTS GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!