Erster Urban Sales Representative bei Peak Performance

0
265

Peak Performance ernennt Miklos von Pronay zum ersten Urban Sales Representative Central Europe seit Gründung der Marke.

Ab Juli 2017 nimmt Miklos von Pronay die erstmalig geschaffene Position des Urban Sales Representative Central Europe bei Peak Performance ein. Von Pronay soll für eine stärkere Ausrichtung und Distribution der Peak Performance Urban Kollektionen im Bereich Central Europe sorgen. “Miklos ist ein sehr ambitionierter und engagierter Urban-Guy mit einem großen Gespür für Trends, Materialien und Sales-Partner. Wir freuen uns, ihn ab jetzt mit an Bord zu haben”, so Marcel Hess, Head of Wholesale Central Europe Peak Performance. Von Pronay soll die stetig wachsende Urban Collection der schwedischen Premium-Sports-Brand im Fashion Bereich noch stärker etablieren.

Hervorragend auf seine zukünftigen Aufgaben vorbereitet wurde Miklos von Pronay bereits in seinen vorherigen Sales & Trading Positionen bei namhaften Fashion-Brands. Von 2013 bis 2016 arbeitete er für das international agierende Fashion-Label CLOSED als Sales & Key- Account Manager Men Germany. Im Anschluss daran wechselte er bis einschließlich April 2017 als Select-Trading Manager Men DACH zur skandinavischen Fashion-Brand Tiger of Sweden. Auch privat teilt von Pronay als passionierter Sportler und Outdoor-Liebhaber die Philosophie und Leidenschaft von Peak Performance.

Mehr über Peak Performance


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

sieben + elf =