PUMA präsentiert die neue Women’s Training Kampagne mit Fokus auf den neuen Fitnessschuh PUMA Fierce. Unternehmerin und Stilikone Kylie Jenner ist neben anderen PUMA Markenbotschaftern das Gesicht der Kampagne.

    Der PUMA Fierce ist ein leichter Trainingsschuh ohne Schnürsenkel. Vielseitig und funktional gestaltet, verbindet er Performance Technologie mit Streetstyle Look. Der Schuh eignet sich perfekt für den Weg ins Fitness-Studio sowie zurück nach Hause und hebt den Gym-Style so auf ein neues Level. „PUMA setzt einen starken Fokus auf das Thema Frauen und pusht diesen Bereich mit Nachdruck: Diese Kampagne und der Launch des Fierce sind das aktuellste Beispiel im Rahmen vieler Strategien und Produkt-Innovationen, um unsere Kategorie Women’s Training zu stärken“, sagt Adam Petrick, Global Director of Brand and Marketing bei PUMA. „Kylie Jenner steht für die junge und leuchtende Zukunft von Mode und Fitness für Frauen. Wir freuen uns sehr, dass sie das Gesicht dieser Kampagne ist.“

    Die Fierce Kampagne startet am 1. April 2016. Die Motive werden in einer Vielzahl von Medien weltweit erscheinen – darunter Print, Digital und Out of Home. Zusätzlich wird es eine Aktivierung in den sozialen Medien geben. Dazu gehört eine Challenge, die Konsumenten dazu aufruft zu zeigen, wie sie den Fierce stylen. Die passende Inspiration dazu kommt von Frauen wie Kylie Jenner. Nutzer, die den coolsten Look im und auf dem Weg zum Gym mit dem Hashtag #FOREVERFIERCE posten, können die neuesten Looks von PUMA gewinnen und haben die Chance, dass ihre Bilder auf PUMAs Social Media Kanälen gefeatured werden.
    Der PUMA Fierce wird in Deutschland, Österreich und Schweiz ab 1. April zunächst in drei Farbwegen zu einem Preis von 99,95 Euro sowie in PUMA Stores weltweit und auf puma.com erhältlich sein. Im Laufe des Jahres werden weitere Farbwege folgen.

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