Seit dem1. September 2016 ist ASICS für die Kategorie Training mit einer umfangreich angelegten Marken-Kampagne mit SchauspielerElyas M’Barekins Rennen gegangen und präsentiert drei emotionale Video-Clips.

    Elyas M‘Barekstellt sich der Herausforderung: „Wenn du die Angst und die Ausreden satt hast, wenn du es mehr willst als alles andere.“ #WantItMore Mit Elyas M’Barek, einem der bekanntesten deutschen Schauspieler setzt ASICS für die integrierte Marketing-Kampagne zur neuen Kategorie Training zum ersten Mal auf ein prominentes Gesicht außerhalb der Sportszene. Entstanden sind drei außergewöhnliche Video-Clips, in denen ElyasM’Barek Gefühle wie Schmerz, Entschlossenheit und Euphorie ausdrucksstark personifiziert. Die Kategorie Training ist das zentrale Element der Kampagne.



    „Ich mag die Marke. Mit ihren japanischen Wurzeln und ihrer Philosophie ‚ein gesunder Geist in einem gesunden Körper‘ ist ASICS authentisch und absolut modern zugleich“, begründet Elyas M’Barek sein Engagement mit ASICS.



    „Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis der aufwändigen Produktion, die Elyas Einiges abverlangt hat. Ziel ist es, mit dieser durchweg emotionalen Kampagne unsere neue Kategorie und die neue Trainings-Kollektion zielgruppengerecht zu platzieren und die Konsumenten für das Thema allgemein zu motivieren, denn das, was gezeigt wird, berührt jeden, der Sport liebt und in irgendeiner Weise macht. Ich freue mich riesig auf den Start der Kampagne und bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit Elyas die Herzen der Sportfans höher schlagen lassen werden.“äußert sich Björn Hamacher, verantwortlicher Marketing Director ASICS Europe.

    Mehr über ASICS Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!