Nach der zusätzlichen Aufgabe für Joern Gersbeck, MARIN BIKES in Europa zu forcieren, wird das Team der kalifornischen Kultmarke durch Michael Klampfl erweitert.

    Seit dem 01.08.2017ist Klampfl, neben Katja Schlecht, verantwortlich für Sales und Marketing DACH, in Diensten von MARIN Bikes.Mit 13 Jahren an Berufserfahrung in der Fahrradbranche, durchlief der gelernte Zweiradmechaniker die verschiedenste Stationen über Einzelhandel, Werkstatt und Service, Vertrieb und Marketing und war zuletzt in der Medien-Kooperationtätig. „Ich freue mich, ein Teil von Marin Bikes zu sein und meine Leidenschaft für den Sport, aber auch für die Marke mit einbringen zu können.“ Klampfl wird für die Bereiche Customer Service und Digital Sales Marketing verantwortlich sein.

     

    Mehr über MARIN BIKES

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!