VELOBerlin offizieller Partner des 8bar Crits 2017

0
137
© Norman Posselt · www.normanposselt.com / for VELOBerlin

Die VELOBerlin ist ab sofort offizieller Partner beim 8bar Crits 2017, dem größten Fixie-Rennen Deutschlands.

Wenn am 5. August beim 8bar Crit 2017 mehrere hundert Fixie-Fahrerinnen und Fahrer auf dem Tempelhofer Feld um den Sieg kämpfen, wird auch die VELOBerlin dabei sein. Denn das große Fahrradfestival der Hauptstadt ist ab sofort offizieller Partner des größten Fixie-Rennens in Deutschland.Schon 2016 war das 8bar Crit ein großer Erfolg. Mit einem noch spannenderen Rennmodus und erstmals auch einem Wettkampf für Rennräder verspricht das diesjährige 8bar Crit noch mehr Action.

“Mit der VELOBerlin haben wir einen tollen neuen Partner gewinnen können. Wir waren 2017 erstmals auf der VELOBerlin und sehr begeistert. Auch im nächsten Jahr werden wir dabei sein und da machte eine Kooperation einfach Sinn”, so Stefan Schott, Organisator des 8bar Crits und Geschäftsführer der Fahrradmanufaktur “8bar bikes‘” aus Berlin-Kreuzberg.Auch für die VELOBerlin ist diese Kooperation ein richtiger Schritt. “Wir haben mit der VELOBerlin viel vor. Wir lieben das Fahrrad und sind begeistert von dieser Veranstaltung. Eine Kooperation mit dem größten Fixie-Rennen Deutschlands und die Erschließung neuer Zielgruppen ist für uns ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung”, sag Robert Burkhardt, Bereichsleiter bei Velokonzept, Ausrichter der VELOBerlin.

Mehr über VELOBerlin (Velokonzept Saade GmbH)


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

19 − 11 =