Frank Saile ist seit 01. April 2016 für den Vertrieb der Marke VANGO in Deutschland unterwegs.

    Er verstärkt das bestehende Vertriebsteam des Distributors Sport-Tech/Rui- Yi-Lin GmbH & Co.KG aus Hirschberg. Der 46jährige Sportwissenschaftler ist seit über 10 Jahren in der Outdoorbranche tätig und bringt große Erfahrung in der Betreuung des Fachhandels mit. Unter anderem betreute er mit seiner Agentur Marken wie Berghaus, Nordisk und Yeti. Mit der Erweiterung des Vertriebsteams reagiert Sport-Tech auf das konstante Wachstum der schottischen Outdoormarke VANGO in den Segmenten Trekking, Camping und Caravan in Deutschland. VANGO ist in UK die Nr. 1 für Zelte und schon seit 1966 am Outdoor-Markt aktiv. Das schottische Unternehmen mit Headquarter in Glasgow beschäftig 100 Mitarbeiter und setzt seinen Fokus auf die Herstellung von Familienzelten und Campingzelten zu fairen Preisen. VANGO bietet aber auch Zelte für Trekking- und Bergtouren an, sowie Tarps und diverse Vorzelte. Neben dem Kerngeschäft finden sich im Sortiment auch Schlafsäcke, Rucksäcke, Isomatten und weitere praktische Outdoor-Ausrüstung. vango.de

    Mehr über Vango

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!