Under Armour verlängert Partnerschaft mit Julia Dujmovits

0
190
Bild:© Armour

Under Armour verlängert die erfolgreiche Partnerschaft mit der amtierenden Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits und unterstützt die Burgenländerin auch weiter auf ihrem Weg zur Titelverteidigung.

Snowboarderin Julia Dujmovits blickt bereits auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurück. Mit ihrem Olympiasieg im Parallel-Slalom 2014 in Sotschi und dem zweifachen Silbermedaillen-Gewinn bei den Weltmeisterschaften 2013 und 2015 hat sie bereits große Erfolge gefeiert. Und auch im kommenden Februar möchte Dujmovits ihren Titel verteidigen und nochmals eine Goldmedaille holen. Mit Under Armour hat sie für dieses Unternehmen den richtigen Partner an ihrer Seite.

„Ich identifiziere mich zu 100 Prozent mit der Marke Under Armour und bin stolz auch weiterhin Teil der Familie zu sein. Under Armour bietet mir alles, was ich zum Trainieren brauche und sieht dabei auch noch gut aus. Die perfekte Saisonvorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg. Im Schnitt trainiere ich zwischen 25 und 30 Stunden die Woche, da brauche ich den optimalen Trainings-Support“, so Julia Dujmovits zur verlängerten Partnerschaft.

„Julia hat mit ihrem Olympiasieg vor drei Jahren weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Wir wollen ihr nun dabei helfen das zu wiederholen. Julia ist eine wahnsinnig vielseitige Athletin. Sie ist nicht nur eine Weltklasse- Snowboarderin, sondern darüber hinaus diplomierte Yogalehrerin und eigentlich immer in Bewegung, sei es auf der Slackline, beim Trailrunning im Wald oder mit dem Kite auf dem Wasser. Ihr Bewegungsdrang und ihre Begeisterung für die Natur beeindrucken uns und machen Julia zur perfekten Marken- Botschafterin“, so Philipp Walter , Head of Marketing bei Under Armour Germany.

Mit ihrem absoluten Willen, ihrem Erfolgshunger und dem Drang ihren Körper immer weiter zu Höchstleistungen anzuspornen, repräsentiert Dujmovits die Philosophie ihres Partners Under Armour perfekt. Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seinen Produkten und der nötigen Extra-Portion Leidenschaft und Willenstärke die Performance von Sportlerinnen und Sportler ständig weiter zu verbessern.

Under Armour ist offizieller Trainings- und Runningausrüster des ÖSV und persönlicher Partner von Julia Dujmovits. Nur mit der richtigen Ausrüstung kann besser, länger und auch intensiver trainiert und dadurch eine perfekte Saisonvorbereitung gewährleistet werden. Bei ihrem täglichen Training für die Jagd nach Medaillen und Titeln setzt Dujmovits auf Variation: Halb-Ironman, Kitesurfen, Biken, Yoga etc.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Mehr über Under Armour Europe B.V.


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × eins =