Under Armour wird die in den USA bereits sehr erfolgreiche Kollektion des Schauspielers und Markenbotschafters Dwayne „The Rock“ Johnson im März 2017 auch in Europa auf den Markt bringen.

Under Armour und Dwayne „The Rock“ Johnson werden das erste Mal eine weltweite neue Kollektion von Oberteilen und Accessoires vorstellen, die dafür sorgen wird, dass man noch lieber ins Fitness Studio geht. Die bisherigen Kollektionen aus dieser Serie sind bereits Verkaufsschlager in den USA.

UA_THE_ROCK_COLLECTION_AUnder Armour wird die sogenannte Project Rock Kollektion jetzt auch weltweit am Markt einführen, damit die bestmögliche Ausstattung von Under Armour und The Rock jetzt allen Fans auf der ganzen Welt zugänglich ist. Die Produkte werden in Europa Anfang März in den Verkauf kommen. Under Armour wird vorab eine Auswahl der weltweiten Kollektion von bedruckten T-Shirts auf der Internetseite veröffentlichen.

Während seiner erfolgreichen Karriere war es Dwayne Johnson immer sehr wichtig, Gesundheit und Fitness zu fördern. Seine Mission ist es, den Menschen weltweit bei den Themen Gesundheit und Fitness, Wissen mitzugeben und sie zu motivieren. Genau dafür steht auch die neueste Kollektion. Auf den neuen T-Shirts und Tank-Tops stehen deshalb auch motivierende Sprüche für das Training.

The Rock ist seit Januar 2016 Teil des Under Armour Athleten Teams und seitdem hat er intensiv mit den Top-Designern und Produkt-Verantwortlichen bei Under Armour zusammengearbeitet, um außergewöhnliche Trainingsprodukte für Athleten auf der ganzen Welt zu schaffen. Die Partnerschaft umfasst die gemeinsame Entwicklung von Inhalten, die auf dem Lebensstil, den geeigneten Fitness-Programmen und den persönlichen Initiativen des Schauspielers basieren.

Mehr über Under Armour Europe B.V.
Teile diesen Beitrag:

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort