TrailDorado in Worte zu fassen fällt schwer.

    Diese Veranstaltung muss man miterlebt haben, um die Faszination zu verstehen. Auf dem Papier liest sich das spannend und einzigartig, Trailrun gepaart mit Workshops und Vorträgen, ein großartiges Konzept. Aber auf einem 4 Kilometer Rundkurs mit 130 Höhenmetern laufen und das 24 Stunden lang, das lässt Zweifel daran aufkommen, ob man dabei wirklich Spaß haben kann. Trailläufe schießen wie Pilze aus dem Boden und bei dieser Sportart geht es vorrangig auch um das Erleben der Natur. Doch was nun, wenn man trotz Höhenmeter-Schrubberei keine neuen Ausblicke von grandiosen Panoramen erhascht? Den kompletten Erfahrungsbericht unserer Autorin und ihre neu gewonnenen Erkenntnisse zu einem außergewöhnlichen Veranstaltungsformat gibt´s in unerem Blog unter inside.soq.de.

    [abx ean=“0887850846879″ description=“Salomon Herren Speedcross“ template=“14661″]

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!