Ab sofort läuft die erste weltweite Markenkampagne von The North Face mit dem Titel „Never Stop“. Im Zentrum steht der Kampagnen-Spot, der kurze abenteuerliche Filmsequenzen aus der ganzen Welt zeigt und den Zuschauer auf eine emotionale Reise mitnimmt. Das Publikum soll dazu inspiriert werden, den Rausch der Gefühle an den Grenzen seiner physischen und intellektuellen Möglichkeiten zu entdecken.



    „Egal, ob es nun das epische oder das alltägliche Erlebnis ist, wir wollen die Leute dazu inspirieren, die Dinge zu finden, die sie lieben und diese unermüdlich zu verfolgen“, sagt Todd Spaletto, Präsident von The North Face. „Aufbauend auf unserer vergangenen US-basierenden Kampagne zeigt ,Never Stop‘ Menschen, die den puren Abenteuergeist verkörpern.“

    Im Film gehen die The North Face Athleten wie Conrad Anker, Paige Claassen, Xavier De Le Rue und Tom Wallisch an ihre physischen Grenzen beim Klettern, Bergsteigen, Skifahren oder Snowboarden. Dazwischen werden immer wieder kulturelle, kreative und emotionale Szenen von einem Fotografen, einem Meeresbiologen und einem Wissenschaftler gezeigt. So entsteht eine einzigartige Geschichte von Entdeckern.

    Der The North Face Athlet Jimmy Chin meint: „In ,Never Stop‘ geht es darum, sein eigenes Potential auszureizen – egal, was einen inspiriert. Ich war schon immer gerne in den Bergen unterwegs. Es war seit jeher ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, eine echte Leidenschaft. Aber auch die Fotografie ist für mich ein faszinierender Weg, um neue Perspektiven zu finden und mich kreativ voranzubringen.“

    Die Kampagne „Never Stop“ wurde von der Werbeagentur Mekanism in San Francisco entwickelt und wird weltweit bis Ende des Jahres in insgesamt zwölf Märkten umgesetzt, darunter USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, China und Australien. Der Spot wird auf großen TV-Sendern und in reichweitenstarken Online-Medien auf der ganzen Welt zu sehen sein und zusätzlich als Außenwerbung erscheinen.

    Mehr über THE NORTH FACE

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!