Die Tecnica Group Austria meldet Verstärkung im Außendienst: Ab 15.02.16 betreut Stephan Hillberger für die Marke Nordica vom Showroom Innsbruck aus die Sportfachhändler in Tirol und Vorarlberg.

    Der 25-jährige Wirtschafts- und Sportwissenschaftler hat bereits in der Vergangenheit als freier Mitarbeiter für Nordica gearbeitet. Er übernimmt die Nachfolge von Nordica Sales Manager Tobias Stankus, der sich in Zukunft verstärkt auf das Key Account-Geschäft und die Verkaufsleitung Österreich konzentrieren wird. Tobias Stankus, Nordica Sales Manager Österreich, über die Neubesetzung: „Mit Stephan konnten wir ein neues junges, dynamisches Teammitglied gewinnen. Er wird uns helfen, die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weiter zu stärken und so das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen.“

    Mehr über Tecnica

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!