Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musikerin und Schauspielerin Demi Lovato liefert als Gesicht der Skechers Frauenkollektion eine fantastische Performance.



    Die Marke veröffentlicht einige Fotos und ein Behind the Scenes Video als Sneak Preview der neuen Print-Kampagne, die in der Weihnachtssaison 2015 startet. Während einer Drehpause am Set spricht Demi über ihre international erfolgreiche Kampagne mit Skechers: “ Es fühlt sich so gut an, eine Marke zu unterstützen, die man liebt und selbst gerne trägt. Ich habe eine wahnsinnig große Anzahl an Skechers Schuhen in meinem Schrank, denn was ich an diesen Schuhen liebe ist, dass sie sehr sehr bequem sind.“

    Zusätzlich zur Print Kampagne, wird Demi in zwei neuen Skechers Werbespots in der Weihnachtssaison 2015 und im Frühling 2016 zu sehen sein. Schuhe der aktuellen #SkechersDemiStyle Kollektion sind in Skechers Geschäften und bei Händlern auf der ganzenWelt erhältlich. Demis fünftes Studio Album, Confident, mit ihrem Hot 100 Hit „Cool for the Summer” und ihrem neu veröffentlichtem Track „Confident”, werden ab dem 16. Oktober auf den Markt kommen.

    Mehr über SKECHERS USA Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!