Schöffel verstärkt die Unternehmenskommunikation

0
125

Schöffel hat die Kommunikation neu geordnet und verstärkt.

So wurde mit Katrin Lörch die Stelle der PR-Referentin neu besetzt. Die 39-Jährige war zuletzt als freiberufliche Beraterin tätig und betreute in dieser Zeit verschiedene Kunden aus der Sportbranche, darunter die Schweizer Laufschuhmarke On oder die französische Outdooractionmarke Picture Organic Clothing. Neben langjähriger Erfahrung in der klassischen Pressearbeit verfügt die begeisterte Hobbysportlerin über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Social Media. Sie folgt auf Ilka v. Goerne, die sich nach sechs Jahren in der Schöffel PR- und Pressestelle neuen Aufgaben zuwendet. Katrin Lörch unterstützt zukünftig die Umsetzung der Kommunikations-Strategie von Schöffel mit Fokus auf die Produkt-PR sowie die interne Kommunikation.

Für die Unternehmenskommunikation ist künftig die Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH zuständig. Der Dienstleister mit Standorten im westfälischen Westerkappeln und in München ist ein Spezialist für komplexe Kommunikationsaufgaben für Kunden aus verschiedensten Branchen und hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt in der Wirtschaftskommunikation.

Im besonderen Fokus aller Kommunikationsaufgaben steht die verstärkte Verbreitung der Markenwerte des von Peter Schöffel in siebter Generation geführten Familienunternehmens: Qualität, Vertrauen und Nachhaltigkeit – alles unter dem Claim “Ich bin raus”, der den besonderen Freizeitanspruch der Zielgruppe der 40- bis 60- Jährigen beschreibt: Raus aus dem Alltag und hinein in die Natur.

Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

vierzehn − 7 =