Schöffel Produktmanagement unter neuer Leitung

0
25
Stefan Späth

Stefan Späth führt jetzt die Produktmanagement Abteilung bei Schöffel.

Als Abteilungsleitung Produktmanagement fungiert jetzt Stefan Späth (42), bisher Einkaufs- und Verkaufsleiter Retail und Print beim Süd-West Versand GmbH in Langenau. Der Sportfachwirt und Textilbetriebswirt (LTD Nagold) folgt auf German Käsmeier, der das Familienunternehmen im bayerischen Schwabmünchen nach 12 Jahren Anfang Januar verlassen hat. Dem gebürtigen Freiburger Späth, Vater von zwei Kindern, ist sowohl die Branche von der Pike auf bekannt, als auch die Textilregion Augsburg: Zwischen 2002 und 2013 bekleidete er bei Sport Förg die Funktionen als Einkäufer, Einkaufs- und Verkaufsleiter und Prokurist.

Als leidenschaftlicher Sportler liegt dem neuen Schöffel Produktmanager sein Bereich auch aus eigener praktischer Erfahrungen nahe. Späth berichtet direkt an Geschäftsführer Peter Schöffel, der seine Erwartungen so ausdrückt: “Mit Stefan Späth haben wir durchsetzungsstarken, ideenreichen und strategisch denkenden Mitarbeiter gefunden, der unsere Kollektionen den Anforderungen des Marktes entsprechend analysieren und weiterentwickeln wird.”

Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

13 + vier =