Rene Bauer und Marco Reichert sind seit ersten Januar 2016 bei der Wolverine Europe B.V. für die Marke Saucony im Einsatz.

    Bauer, der Saucony bereits zuvor als Handelsagent in Österreich vertrieben hat, ist nun fest beim Unternehmen angestellt. Reichert, der bisher als Promoter für die Marke im Raum Südwestdeutschland unterwegs war, übernimmt die Rolle des technischen Repräsentanten in Mitteldeutschland.

    Rene Bauer kennt Saucony wie kaum ein anderer: bereits zehn Jahre war der 37-Jährige in Österreich freier Handelsvertreter für die Marke. Seit Januar 2016 ist er nun festangestellter Verkaufsrepräsentant für dasselbe Gebiet. Mika Froesch, Country Manager GER, AT und PL ist äußerst zufrieden mit der Entwicklung: „Durch Renes Festanstellung können nun viele Abstimmungsprozesse vereinfacht werden. Er kann so noch enger ins Verkaufsteam eingebunden werden. Wir sind überzeugt, so auch einen Mehrwert für unsere österreichischen Händler zu schaffen.“

    Neuzugang Marco Reichert ist seit Jahresbeginn technischer Repräsentant für den Westen und die Mitte Deutschlands. Zuvor konnte der 25-Jährige bereits im Handel als Promoter für Saucony Erfahrungen und technisches Knowhow im Bereich Running sammeln. „Wir freuen uns, mit Marco einen Experten auf dem Gebiet der Laufschuhtechnik in unserem Kreis zu haben. Vor allem als technischer Repräsentant ist es wichtig, jedes noch so kleine Detail an einem Laufschuh erklären zu können. Daher begrüßen wir es, dass sich Marco bereits im Studium mit den Themen Sportwissenschaft, Fitness und Gesundheit auseinandergesetzt hat“, sagt Benjamin Linsner, Marketing Manager, GER, AT und PL.

    Mehr über Saucony

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!