Seit Oktober hat Saucony für den westdeutschen Raum einen neuen Vertriebsrepräsentanten. Timo Hunnewinkel wird ab sofort die bisherigen Aufgaben von Christian Adams übernehmen, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat. Weitere Neuerung: die neugeschaffene Stelle des PR Managers wird mit Stephanie Demuth besetzt, die zuletzt als Vertretung den Bereich der Sales und Marketing Assistenz inne hatte.

    Timo Hunnewinkel ist ab Oktober 2015 neuer Sales Repräsentant für Nordrhein-Westfalen und übernimmt damit das Gebiet und alle Kunden von Christian Adams. Bereits seit Januar 2014 war Hunnewinkel für Saucony als technischer Repräsentant im Westen Deutschlands im Einsatz. Zuvor konnte er bei Runners Point im Verkauf und in der Beratung Erfahrungen auf dem Segment des Running Marktes sammeln. Mika Froesch, Country Manager GER, AT und PL freut sich über die Eintwicklung im Team: „Timo hat sich durch seinen Job als TecRep bei uns ein exzellentes technisches KnowHow angeeignet. Das ist eine zwingende Voraussetzungen um eine Stelle im Verkauf zu bekleiden. Ich bin überzeugt, dass er seine Aufgaben im Vertriebsgebiet NRW hervorragend meistern wird.“ Die Stelle des technischen Repräsentanten wird nachbesetzt.

    Darüber hinaus gibt es ab Oktober eine neue Stelle im deutschsprachigen Saucony Team. Stephanie Demuth ist ab sofort PR Manager GER und AT. „Wir erhoffen uns durch die neugeschaffene Position eine deutliche Optimierung des Kontaktes zwischen der Marke und den Medien“, sagt Froesch. Demuth war in den letzten 15 Monaten als Sales und Marketing Assistenz für Deutschland und Europa bereits für die Marke tätig. Davor war sie unter anderem bereits fünf Jahre in einer Kommunikationsagentur für die Betreuung von Sportartikelmarken verantwortlich. Sie wird kümmert sich neben der Pressearbeit auch um das Thema Social Media und den Bereich des Sportsmarketing. Claudia Niemeyer kehrt nach dem Mutterschutz wieder in ihre Rolle als European Sales and Marketing Assistant zurück.

    Mehr über Saucony

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!