Sätila – Mützen mit Ausstrahlung

0
103

Die Sätila Vision Kollektion verschafft Sichtbarkeit in der Dunkelheit.

Im Norden ist es bekanntlich immer etwas länger dunkel, was aber für die Kreativität förderlich zu sein scheint. So bringt die traditionsreiche schwedische Marke Sätila eine Mütze auf den Markt, die nicht nur den Kopf warm hält, sondern gleichzeitig auch noch für Sicherheit in der dunklen Jahreszeit sorgt. Mützen gibt es wie Sand am Meer, aber die Sätila Vision glänzt nicht nur mit super Passform und diversen Designs, sondern sie strahlt auch an sich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn in dieser einzigartige Mützenkollektion wurden reflektiernende Fasern verarbeitet, so dass die mit dem Scandinavian Outdoor Award prämierte Mütze, wenn sie im Dunkeln angeleuchtet wird, den Träger sofort sichtbar werden lässt. Eine großartige Idee für sichere Outdooraktivitäten in Herbst und Winter und generell nachts. Die Sätila Vision Mützen gibt es nicht nur inverschiedenen Farbvarianten, sondern auch aus unterschiedlich Materialien je nach Aktivitätslevel. Von dünnem Coolmax® bis hin zur wämenden Merinowolle findet sich sicher der sprichwörtliche Deckel zu jedem Topf oder in diesem Fall eben Kopf.

[abx ean=”7330959244082″ description=”Sätila X-8 Mütze” template=”14661″]

Mehr über Scandic Outdoor GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

6 + 9 =