Pünktlich zum Beginn der neuen Saison stellt die Rossignol Gruppe ihre neuen Mitarbeiter vor. Christopher Bingmann unterstützt ab sofort das Marketingteam rund um Daniel Ziemer. Rüdiger Schmiedel verantwortet neu den Bereich „Skitest und Promotion“ für die Marken Dynastar und Lange.

    Bereits in der vergangenen Saison unterstützte Christopher Bingmann die deutsche Niederlassung in München. Neben dem klassischen Marketing für die gesamte Gruppe (Rossignol, Dynastar, Lange und Look) zählen Eventplanung und –organisation ab sofort zu dem Aufgabenfeld des Marketing-Assistenten. Aber nicht nur beruflich hat sich der 25- jährige dem Schnee und den Bergen verschrieben. Auch privat ist der begeisterte Wintersportler so oft wie möglich beim Skifahren und Snowboarden anzutreffen.

    Ebenfalls neu im festen Team ist Rüdiger Schmiedel. Ab der Saison 2015/2016 übernimmt er den Aufgabenbereich „Skitest und Promotion“. Der 47-jährige kümmert sich dabei vorwiegend um die Marken Dynastar und Lange während John Slaughter zukünftig verstärkt die Marke Rossignol betreuen wird. Neben klassischen Tätigkeiten im Bereich Skiservice zählen Aufgaben zur Forcierung der neuen Kooperation „All On Snow Tour“ zu dem Hauptaufgabengebiet von Rüdiger Schmiedel.

    „Wir freuen uns mit Christopher Bingmann und Rüdiger Schmiedel zwei weitere engagierte Mitarbeiter in unserem Münchner Team willkommen zu heißen. Wir sind uns sicher gemeinsam mit diesen zwei motivierten Persönlichkeiten den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen“, sagt Hilmar Bolle, Country Manager der Rossignol Ski Deutschland GmbH.

    Mehr über Rossignol

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!