ROECKL SPORTS startet mit neuer Marketing Leitung in die Wintersaison. Seit dem 15. September verantwortet Andrea Tiling die Bereiche Marketing und Brand Management beim deutschen Handschuhspezialisten.

    In der neu geschaffenen Position der Marketing Managerin berichtet sie direkt an die Geschäftsleitung.
    Als diplomierte Sportökonomin war Andrea Tiling zuvor 11 Jahre lang als Marketing Managerin bei K2 Sports für den Auftritt der amerikanischen Skimarke in Europa zuständig. In ihrer neuen Position bei ROECKL SPORTS ist sie neben dem strategischen Markenmanagement verantwortlich für das gesamte Handels- und Endverbraucher- marketing. Die Betreuung der zahlreichen Spitzenathleten und Kompetenzteams hat beim Handschuhspezialisten traditionell höchsten Stellenwert und zählt ebenso zu ihren Aufgaben.

    Als tragende Säule im Marketing ist Karin Wölfkes weiterhin für die Bereiche Werbung, Messe- und Veranstaltungswesen sowie Grafik zuständig. Beide werden interimsmäßig auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Anne Spring übernehmen, die sich in Elternzeit befindet. Frau Wölfkes ist dabei die Ansprechpartnerin für den Reitsport, während sich Frau Tiling um die Themen Bike, Outdoor, Nordic und Ski Alpin kümmert.

    Mehr über Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!