REUSCH hat die Zusammenarbeit mit dem deutschen Freeskiier und Freeride World Tour Teilnehmer Felix Wiemers verlängert.

    Nach seinem Wildcard-Debüt bei der Freeride World Tour 2014 und seiner starken Performance während der vergangenen Tour, die er auf einem guten 11. Platz abschloss, wird Wiemers bei der bevorstehenden FWT wieder angreifen. Am 22. Januar 2016 startet die Tour mit dem ersten Wettkampf in Andorra und gleichzeitig Wiemers Jagd nach Big-Mountainlines und tiefen Powderturns um seine letztjährigen Leistungen zu toppen.

    Neben den Wettkämpfen nimmt Wiemers eine Hauptrolle im aktuellen Freeride-Movie aus dem Hause Midiafilm ein. Nachdem er letztes Jahr im Freeride-Kurzfilm „The Search“ zu sehen war, kann man ihn und einige weitere der besten deutschen Freeskier in der neuen Produktion „Profile – Characters on Skis“ bewundern. Der Film, der bereits auf dem International Freeride Film Festival in Montreal mit dem Best-Film-Award in der Kategoire AM ausgezeichnet wurde, liefert neben atemberaubendem Shredding auch einen Blick in das Leben der Freeskiier abseits der Pisten und ist während der AlpCon-Cinematour 2015 in mehr als 20 Kinos deutschland-, italien- und österreichweit zu sehen.

    Mehr über Reusch International AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!