Quickcap – So macht Trinken Spaß!

0
173
Photo: Thomas Niedermueller/Getty Images for Quickcap

Der Slogan “das Gefühl von besser” trifft es auf den Punkt. Und damit ist man bei Quickcap von Orthomol.

Nahrungsergänzungsmittel gibt es in den verschiedensten Darreichungsformen und über den Inhalt streiten sich die Geister. Fakt ist, es gibt Produkte, die gut tun, die man mit auf den Weg nehmen kann und sich wohl dabei fühlt. Der Slogan “das Gefühl von besser” trifft es auf den Punkt. Und damit ist man bei Quickcap von Orthomol.

Photo: Thomas Niedermueller/Getty Images for Quickcap

Seit über 20 Jahren ist Orthomol nicht nur im pharmazeutischen Bereich, sondern auch im Bereich Sport und allgemeines Wohlbefinden mit seinen Produkten fest etabliert. Die Produktpalette wurde stetig sinnvoll erweitert und ergänzt, mit ganz speziellen Produkten für verschiedene Bedürfnisse. Mit Quickcap brachte Orthomol etwas Neues auf den Markt, denn die Darreichungsform ist einzigartig und zudem noch absolut praktisch. Sind wir mal ehrlich: Wer trinkt wirklich täglich ausreichend? Das tun sicher die wenigsten, da dies in der Hektik des Alltags schlicht und ergreifend vergessen wird. Und auf die Frage “wer gönnt sich täglich etwas Gutes?” antwortet sicher nicht einmal die Hälfte mit “ja”. Mit Quickcap kann man nun ganz leicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden: Schluck für Schluck Wellness für Körper und Geist. Dazu benötigt man nur die Quickcap-Flasche, eine Cap und 400 Milliliter stilles Wasser, fertig ist die wissenschaftlich fundierte Vitalzufuhr. Die praktische, handliche und speziell entwickelte Flasche aus hochwertigem Tritan ist spülmaschinenfest, frei von Weichmachern und macht dank Stoßfestigkeit einiges mit. Da die Bedürfnisse der Menschen sehr unterschiedlich und vor allem nicht in allen Lebensphasen gleich sind, hat Orthomol Quickcaps in vier unterschiedlichen Zusammensetzungen kreiert.

Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images for Quickcap

Schönheit ist ein Thema, welches von den Medien immer mehr in den Vordergrund gerückt wird. Wenn man nun den Spruch: “Wahre Schönheit kommt von innen” wörtlich nimmt, sollte man sich Quickcap Beauty gönnen. Kollagenhydrolysat und Hyaloronsäure sorgen von innen heraus für eine gezielte Unterstützung des Hautbildes, natürliches Vitamin C aus den Früchten des Camu-Camu-Strauches tragen zur Kollagenblidung der Haut bei. Der Geschmack von samtig weichem Pfirsich passt perfekt zu diesem Drink. Mehr Hautelastizität, mehr Elastin und mehr Hautfeuchtigkeit, dafür weniger Falten und das völlig ohne Skalpell. Da lächelt der Spiegel zurück und so mancher Cremetiegel fristet ein Schattendasein.

Stress, Hektik und trotzdem konzentriert bleiben? Ob Studium oder Beruf, wir sind viel gefordert und fordern viel von uns selbst. Das Gehirn ist wohl das Organ, das am meisten leisten muss und daher ist es auch wichtig, es zu unterstützen.

Quickcap Brain wurde entwickelt, um die mentale Leistungsstärke zu verbessern und ein gutes Gefühl zu geben. Natürliches Koffein aus Guaranasamen schärft die Aufmerksamkeit. Vitamin B, Rosenwurz-Extrakt und Magnesium runden das Wohlbefinden ab. Der Geschmack von Mate Tee und Zitrone ist genauso frisch wie der Geist nach dem Genuss von Quickcap Brain.

Quickcap Sports mit wertvollen Elektrolyten, L-Carnitin und Guaranaextrakt mit dem Geschmack von Orange und Grapefruit und Quickcap Sun mit Lutein, welches nach exotischer Mango und Maracuja schmeckt, runden das Quartett der Quickcap Familie ab. Der Wohlfühlfaktor aus der Flasche ist mit Quickcap garantiert.

[abx ean=”4150111492549″ description=”Quickcap sports” template=”14661″]

Das gute Gefühl von Besser.

Mehr über Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig − sechs =