Abel Tasfaye aka The Weeknd wird ab sofort als neuer weltweiter Markenbotschafter und kreativer Impulsgeber mit Sportartikelhersteller PUMA zusammenarbeiten.

    Der als musikalisches Genie und Stilikone bekannte Musiker, der unter anderem mehrfach den Grammy gewann und 2016 für den Oscar nominiert wurde, wird zukünftig sein kreatives Gespür bei PUMA einbringen. Der Titelsong seines neuen Albums „Starboy“ feat. Daft Punk brach den Rekord für den meist-gestreamten Track an einem Release Wochenende. In weniger als einer Woche wurde die Single weltweit mehr als 17 Millionen mal gestreamt, davon allein 6,5 Millionen mal in den USA, und erreichte Platz 1 in den Top 40, Rhythm, Urban und Hot AC Charts.

    Seine außergewöhnliche Coolness und sein einzigartiger Streetstyle machen ihn zum perfekten Botschafter für PUMAs neueste Sportstyle Kampagne „Run The Streets“, die im November startet. Die Kampagne, die in Los Angeles und Toronto von Mark Seliger fotografiert wurde, wird weltweit in PUMA Stores und auf allen digitalen Kanälen zu sehen sein. The Weeknd trägt dabei die neuesten PUMA Sportstyle Produkte wie den IGNITE evoKNIT oder den IGNITE Limitless sowie Kleidungsstücke aus der Evo-Kollektion. In der „Run The Streets“ Kampagne zeigt PUMA Produkte, die Streetstyle-Looks mit Performance Technologien vereinen. Die Kampagne spricht Menschen an, die auf ihren eigenen Look vertrauen und für den Moment leben. The Weeknd verkörpert genau das. Für ihn war seine Heimatstadt Toronto lange Quelle seiner Inspiration, die sich in seiner Musik, seinem Lebensstil und auch im „On the Go“-Style der Kampagne wiederfindet.

    Im Rahmen der Partnerschaft wird es auch eine von The Weeknd selbst designte Kollektion geben, die sowohl Sneaker als auch Apparel enthält. Die exklusive Kollektion kombiniert PUMAs sportliche Designs mit der Ästetik von Weeknds Label XO und wird 2017 veröffentlicht. Infos zu PUMA x The Weeknd gibt es bei @PUMA und @PUMASportstyle auf Instagram sowie auf dem Puma Snapchatkanal. Außerdem auf den Kanälen des Künstlers unter @theweeknd auf Instagram sowie theweeknd.com.

    [abx ean=“4053059899336″ description=“Puma Herren Kapuzenpullover“ template=“14661″]

    Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!