Der Store, der im Herzen von München in unmittelbarer Nähe des Marienplatzes liegt, wurde mit dem aktuellen „Forever Faster“-Design ausgestattet.

    Auf 351m2 wird eine große Auswahl an Performance- und Sportstyle-Kollektionen angeboten, ergänzt durch exklusive, limitierte Kollektionen wie FENTY by Rihanna und von Selena Gomez getragene Produkte.“Wir freuen uns, nach 13 Jahren Präsenz an einem der Top Retail-Standorte Europas nun endlich unser aktuelles Markendesign darstellen zu können und jetzt sowohl der Marke als auch der Stadt die Bedeutung zu bieten, die sie verdienen”, sagte Fouad Groß, General Manager Retail Europe.

    Mit der kontinuierlichen Einführung des „Forever Faster”-Storekonzeptes für eigene Stores verfolgt PUMA weltweit weiterhin die Strategie, die schnellste Sportmarke der Welt zu sein.PUMAs innovatives Store-Design stellt eine klare Unterteilung der Geschlechter und attraktive Präsentationen der Produktkategorien in den Vordergrund. Die Damenkollektionen umfassen das gesamte Erdgeschoss, ausgestattet mit modernen Kupfer-Elementen und Pflanzen, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Die Herrenabteilung mit den Kategorien Fußball, Training und Sportstyle befindet sich im Obergeschoss. Darüber hinaus ermöglichen mobile Terminals Bestellungen und Lieferungen von Artikeln, die nicht im Store verfügbar sind.

    Insgesamt bietet die Verkaufsfläche eine ansprechende Auswahl an PUMA Sneakern, wie den unverwechselbaren PUMA Suede, den beliebten FENTY Creeper oder die neue Streetwear-Silhouette, Tsugi Jun, getragen von The Weekend.Gleichzeitig ehrt die Marke einige ihrer vielen Athleten und Sport-Legenden aus PUMAs reichhaltiger Geschichte mit signierten Stücken an der sogenannten DNA-Wand.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!