prAna-Importeur Flashline stellt Österreich-Vertrieb neu auf

0
26
Günter Almberger

Günter Almberger übernimmt den prAna-Vertrieb für Österreich.

Der prAna-Importeur für Deutschland und Österreich, Flashline C & Y GmbH, baut sein Team weiter aus. Nach Neuzugang Alena Diduch als prAna Brand Managerin zu Beginn des Jahres übernimmt Günter Almberger ab sofort mit seiner Handelsagentur Almberger den Vertrieb für Österreich. Günter Almberger, Eigentümer der Anfang 2016 gegründeten Handelsagentur Almberger, ergänzt ab sofort das Team von Flashline.

Vom oberbayrischen Rohrdorf aus wird Almberger den Vertrieb der kalifornischen Kletter-, Yoga- und Lifestylemarke in Österreich vorantreiben. Der 50-jährige gebürtige Österreicher mit starken Bergsportwurzeln blickt auf jahrelange Erfahrung in der Outdoor-Branche und im Bergsport zurück. 12 Jahre arbeitete Almberger als selbstständiger Kletterwand- und Routenbauer. Berufliche Stationen waren außerdem Skylotec, Gecko Bergsport, Sport Scheck und die Alpinschule Peter Habeler.

Almberger freut sich: “Ich bin selbst leidenschaftlicher Berg- und Klettersportler. Meinen ersten Kontakt mit prAna hatte ich schon 1994 bei einem Besuch des Firmensitzes in Carlsbad in Kalifornien. prAna ist in der Kletterszene ein gesetzter Name. Ich freue mich darauf aufzubauen, und die Marke auf dem österreichischen Markt zu repräsentieren.” Auch Stefanie Donner, Geschäftsführerin bei Flashline, ist glücklich über die Verstärkung im Süden: “Wir freuen uns über einen neuen Kollegen, der über Erfahrung und ein starkes Netzwerk im Kletter-Segment verfügt und den Bekanntheitsgrad von prAna in Österreich weiter steigern wird.”

Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × zwei =