Die Ridam Group BV aus den Niederlanden ist ab sofort der neue Vertriebspartner von pjuractive Produkten für die Niederlande und Belgien.

    „Wir haben pjuractive als Partner gewählt, weil sie einzigartige Produkte herstellen, die es im Niederländischen Markt noch nicht gibt und perfekt zur Nachfrage hier passen. Wir haben über 40 Jahre Erfahrung in diesem Markt und sind sicher, dass 2skin eine der besten Innovationen der letzten Jahre für Sportarten wie Laufen, Wandern oder Schwimmen ist“, sagt Brahim Gssime, Sales Manager Export bei Ridam.

    Chantal Blaak, Weltmeisterin im Zeitfahren und mehrfache Niederländische Meisterin, ist Markenbotschafterin von Ridam und hat pjuractive 2skin bereits getestet und für sehr gut befunden: „pjuractive 2skin hilft hervorragend gegen Wundscheuern bei langen Fahrten: Man spürt, dass es sich um ein Spitzenprodukt handelt. Ich habe noch nie so gemütlich auf meinem Rennrad gesessen“, so die 27-Jährige. Ridam hat pjuractive in der vergangenen Woche bei dem weltweit größten Wanderevent “Nijmeegse Vierdaagse” in den Niederlanden mit einem großen Stand und einer riesigen Leinwand über der Hauptbühne vorgestellt, auf der ein Wandervideo von pjuractive gezeigt wurde. „Die Reaktionen der Teilnehmer waren fantastisch. Am ersten Tag haben wir Tausende Proben verteilt, die Leute haben das Produkt getestet und am nächsten Tag ihre Flasche bei uns gekauft. Das Event war ein großer Erfolg für pjuractive und Ridam“, so Brahim Gssime.

    Auch pjuractive freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir sind froh, Ridam als neuen Partner für den niederländischen und belgischen Markt an unserer Seite zu haben. Mit seiner Kompetenz und der jahrelangen Erfahrung ist Ridam die richtige Wahl, um unsere Produkte in diesen Märkten nach vorne zu bringen“, so Marius Weis, Sales Manager bei pjuractive.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!