Peak Performance veranstaltete dieses Jahr zum dritten Mal seine Brand Experience Days.
Vom 15.-17.10.2017 ging es für die österreichischen, deutschen und niederländischen Händler nach Hintertux in Österreich. Insgesamt kamen60 Teilnehmer aus dem Handel zu den Brand Experience Days, unter ihnen Fachverkäufer (online & stationär), Mitarbeiter vom Einkauf sowie Marketingverantwortliche seitens der Händler.
Auf dem Programm stand die Vermittlung von verkaufsrelevantem Wissen über die Marke Peak Performance und besonders beratungsintensive Produkte aus der Ski-Kollektion. Verwendete Technologien wie GORE-TEX®, RECCO® sowie ALLIED FEATHER & DOWN wurden den Teilnehmern vor Ort in Form von Workshops mit den jeweiligen Markenrepräsentanten näher gebracht. Zudem präsentierten Trendforscher von WGSN (WORTH GLOBAL STYLE NETWORK) zukünftige Trend-prognosen. Natürlich gab es auch ausreichend Zeit, um die Produkte beim gemeinsamen Skifahren und Eisklettern am Berg zu testen. Das Bergprogramm inklusive Gletscherspalten/Grevasse Workshop & Lawinenschulung geleitet von den ALPS Mountain Guides rundete den sportlichen Part der Brand Experience Days 2017 ab.
Für den passenden Entertainment-Faktor sorgten Filmpräsentationen wie „WHITE NOISE“ über die Reise des amerikanischen Musikers und Models Clinton van Arnam durch die Antarktis oder“Auf den Spuren der Ersten“ von Freeski Profi und Peak Performance Athlete Matthias Mayr. Wie bereits die Jahre zuvor, waren die Brand Experience Days ein voller Erfolg sowohl für die Veranstalter als auch für die Teilnehmer.
„Die Brand Experience Days sind aus unserer Sicht ein sehr relevantes und interessantes Tool für den Start in die anstehende Verkaufssaison. Das spiegelt auch das positive Feedback der Teilnehmer aus dem Handel wider. Neben einer Trendpräsentation der Firma WGSN nehmen die Teilnehmer in verschiedenen Partner-Workshops rund um unsere Produkte teil. Gemeinsame Aktivitäten auf dem Berg wie Skifahren, Lawinenübung und Eisklettern stärken das WIR-Gefühl, welches wir benötigen um gemeinsam erfolgreich zu sein“, so Mareen Lissner, Trade & Brand Marketing Manager Central Europe.
-
Maloja Herren RobineM. Shorts
65,60 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktMaloja Herren RobineM. Shorts26. April 202326. April 2023 -
ODLO Cardada Top für Damen, 3XL, grün
30,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Cardada Top für Damen, 3XL, grün17. Dezember 202317. Dezember 2023 -
CMP Herren Funktions Hose
89,40 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktCMP Herren Funktions Hose21. April 202321. April 2023 -
ODLO Air Cocoon Weste für Damen, M, schwarz
125,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Air Cocoon Weste für Damen, M, schwarz17. Dezember 202317. Dezember 2023 -
Jack Wolfskin Wandermood 3L Jacket Women Hardshell-Regenjacke Damen XXL dusty grey dusty grey
379,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktJack Wolfskin Wandermood 3L Jacket Women Hardshell-Regenjacke Damen XXL dusty grey dusty grey16. Dezember 202316. Dezember 2023 -
Kamik Kinder Gemini Schuhe
56,20 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktKamik Kinder Gemini Schuhe28. Januar 202428. Januar 2024