Ab sofort übernimmt Martin Gaffal die Position des Country Manager Germany bei Peak Performance.

    Martin Gaffal folgt auf Andreas Scheibe, der das Unternehmen Ende September verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der 34-jährige Martin Gaffal begann seine Karriere bei der AMER Group und durchlief dort verschiedene Positionen im Bereich Vertrieb und Marketing.

    Martin Gaffal

    Seit Anfang 2015 arbeitete er als Key Account Manager für den deutschen Markt beim Sportbekleidungshersteller Schöffel. Dort war er insbesondere für den Fachhandel, die Einkaufsverbände und Online-Händler verantwortlich und übernahm die Koordination von sieben Agenturen mit 15 Sales Agents.

    Peak Performance freut sich, Martin Gaffal im deutschen Team willkommen zu heißen. „Martin hat einen starken Sales Background und ein fundiertes Wissen über Käuferschaften und die Top Sports Retailer in Deutschland. Er bereichert unser Team mit einer ausgezeichneten Einstellung und großem Ehrgeiz. Wir sind uns sicher, dass Martin mit seiner Energie und seinem Spirit fantastisch in unser Team passt“, so Marcel Hess, Head of Wholesale Central Europe Peak Performance. Auch privat teilt Martin Gaffal als passionierter Sportler und Outdoor-Liebhaber die Philosophie und Leidenschaft von Peak Performance. Am liebsten ist er draußen in der Natur beim Skifahren, Wandern oder Mountainbiken.

    Mehr über Peak Performance

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!