adidas x Pogba Collection: Fußball- und Fashion-Bekleidung

Paul Pogba, einer der schillerndsten Fußballer der Welt, stellt seine Kreativität jetzt auch abseits des Platzes unter Beweis: Gemeinsam mit seinem Ausrüster adidas hat der Franzose heute unter dem Namen adidas x Pogba Collection seine erste Linie an Fußball- und Fashion-Bekleidung vorgestellt.

adidas PogbaDie Kollektion ist inspiriert von der Hip Hop- und Modekultur und beinhaltet Schuhe für Fußballfeld und Straße, Oberteile, Jacke und Hose sowie Accessoires. Die gesamte adidas x Pogba Collection fällt auf durch das neu designte „PP“-Logo.

Paul Pogba sagt: „Ich bin Teil von adidas geworden, um meine Kreativität auszuleben. Die adidas x Pogba Collection erfüllt mir meinen Wunsch, Spuren zu hinterlassen und zu zeigen, wie ich den Fußball sehe, auf und neben dem Platz.“ Bei der Kreation seiner Kollektion arbeitete der Manchester United-Star eng mit Sam Handy, Chefdesigner bei adidas Fußball, zusammen. Sam Handy sagt: „Paul ist ein sehr kreativer Kerl mit einer Menge Energie. Er war voll in den Design-Prozess eingebunden, sei es bei der Gestaltung des Logos, bei der Auswahl der Farben oder beim Entwerfen der Produkte selbst.“

adidas PogbaDie adidas x Pogba Collection enthält einen neuen ACE 17+ PURECONTROL-Fußballschuh in Pogbas Lieblingsfarben Schwarz und Gold. Der Schuh sticht heraus durch einen goldenen Überzug, einen „Marmor-Effekt“ auf dem Upper, einen „Pogboom“-Schriftzug sowie das neue „PP“-Logo. Vom ACE 17+ PURECONTROL gibt es auch eine Version für die Straße, die durch die schwarze BOOST-Sohle besonders auffällt. Weiter gehören zur adidas x Pogba Collection ein vollständig schwarzer Fußball mit goldenem „PP“-Logo, eine Snapback-Cap, ein extra langes Shirt und ein Performance-Shirt. Die Kollektion wird komplettiert von einem schwarzen Hoodie und schwarzen Track Pants mit goldenen Reißverschlüssen sowie einer Bomberjacke mit Innenfutter in Marmor-Optik.

In Deutschland ist die Kollektion ab dem 17. Januar zu kaufen im adidas Brand Concept Store in Berlin sowie bei No74 und 11teamsports. Weitere Informationen gibt es auf adidas.de/fussball, auf facebook.com/adidasfussball oder auf Twitter unter @adidasfussball

Mehr über adidas AG
Teile diesen Beitrag:

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort