New Era, die weltweit führende Marke für Sport- und Lifestyle- Kopfbedeckungen, freut sich, eine globale Partnerschaft mit dem legendären Fußballclub Manchester United bekannt zu geben, die zunächst bis 2020 angesetzt ist. Dies dürfte nicht nur für Schweinsteiger-Fans interessant sein.

    Die Partnerschaft zwischen New Era und Manchester United bringt zwei weltbekannte und traditionsreiche Marken zusammen. Die Debutkollektion 2015/16 kommt erstmals im Oktober in den weltweiten Handel und wird bei ausgewählten Händlern, New Era Flagship-Stores sowie auf neweracap.eu verfügbar sein. Fünf beliebte Silhouetten wird die erste Kollektion umfassen, darunter das ikonische Modell 59FIFTY Fitted Cap, die flexible 9FIFTY Snapback, die sportlichen Modelle 39THIRTY Stretch Fit und 9FORTY Adjustable sowie diverse Strickmützen. „Wir sind extrem begeistert auf einer globalen Ebene mit Manchester United kooperieren zu können”, sagt Christopher H. Koch, Präsident und CEO von New Era. Koch erklärt weiter: „Im Zuge unseres Ausbaus des internationalen Geschäfts ist der Einstieg in den Fußball ein naheliegender Schritt. Die Partnerschaft mit einem global so angesehenen Club ist für uns eine tolle Gelegenheit hochwertige Kopfbekleidung in den Fußballmarkt zu bringen.” Richard Arnold, Geschäftsführer der Manchester United Gruppe, unterstreicht: „Der Erfolg von Manchester United beruht auf der Unterstützung unserer Fans. Schon immer haben unsere Anhänger ihre Loyalität mit dem Tragen unseres Wappens gezeigt. Wir freuen uns mit New Era frischen Wind in die für Fans verfügbare Kopfbedeckung zu bringen. Mit über 90 Jahren Erfahrung ist New Era die führende Marke im Bereich der Lifestyle-Kopfbedeckung und fertigt qualitativ hochwertige Produkte für Sportfans auf der ganzen Welt. Wir freuen uns dies nun auch unseren loyalen Fans bieten zu können.”

    Mehr über New Era Cap Company Germany (GmbH)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!