New Balance ernennt neuen Country Manager für Deutschland

0
188

Der frühere Head of Marketing & Product Tobias Zingel wird neuer Country Manager Deutschland bei New Balance.

Zingel folgt auf Jürgen Konrad, der das Unternehmen nach sechs überaus erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit verlässt und sich neuen Aufgaben widmet. Tobias Zingel ist seit 2004 für New Balance in verschieden Positionen tätig, u.a. als Sales Manager und später als Head of Product & Marketing, und war in diesen Positionen maßgeblich an der positiven Entwicklung der Marke in Deutschland beteiligt. Zingel wurde 1978 in Gelsenkirchen geboren, ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Philipp Mund

Darüber hinaus erweitert New Balance seine bestehende Vertriebsstruktur im deutschen Markt und stellt Senior Sales Manager Philipp Mund eine effektive Sales Force zur Seite. Für die Umsetzung der spezifisch angepassten Wachstumsstrategie der beiden Kategorien Performance & Lifestyle ernennt New Balance den bisherigen Key Account Manager Zeeshan Chaudhary zum Sales Manager Performance und Moritz Schürmann zum Sales Manager Lifestyle.

Tobias Zingel kommentiert seine neue Position, „Wir sehen ein starkes Momentum für die Marke New Balance in Deutschland. Beide Kategorien, Performance und Lifestyle, wachsen sowohl für Footwear, als auch Textil beständig und ich bin stolz, Teil dieses herausragenden Teams zu sein. Deutschland wird als einer der europäischen Kern-Märkte eine enorm wichtige Rolle für das globale Wachstumsziel von 50% bis Ende 2020 spielen und wir freuen uns darauf, unseren Teil zum Erreichen dieses Ziels beizutragen.“

Mehr über NBR GmbH New Balance


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

12 + 2 =