Ab Januar 2017 kann Peter Schlickenrieder auf Ledlenser als zuverlässigen Partner in Sachen Licht zählen.

    Er ist als olympischer Silbermedaillengewinner einer der erfolgreichsten Skilangläufer Deutschlands. Ausgehend vom Skilanglauf nutzt er seine erworbenen Fähigkeiten und sein Wissen, um seine persönlichen Grenzen in seinen Abenteuer- und Filmprojekten auszuloten und zu verschieben. Peter Schlickenrieder verstärkt ab dem 01.01.2017 das Ledlenser PRO-Team. Er fungiert dabei nicht nur als Markenbotschafter, sondern wird zudem in die Produktentwicklung einbezogen, womit er kontinuierlich an der Verbesserung und Optimierung der Stirn- und Taschenlampen beteiligt ist. Seine umfangreichen Erfahrungen vom Skilanglauf bis hin zum Trailrunning bieten dabei einen wichtigen Mehrwert. Sein Feedback fließt ebenso wie das der anderen Athleten direkt in die Produktentwicklung ein und schafft so wichtige Praxisnähe. Zudem will Ledlenser mit Peter Schlickenrieder als authentischen Partner die Wahrnehmung der Marke und seiner Produkte vor allem bei Ausdauer- und Outdoor-Enthusiasten stärken. Begünstigt wird das Ganze durch die große TV- und Social Media Präsenz, die Peter Schlickenrieder unter anderem als Kommentator während der Skilanglaufsaison hat. Zudem erhofft sich Ledlenser Synergieeffekte mit bereits bestehenden Partnern, Händlern und Skigebieten. Er selbst verlässt sich nun bei seinen Abenteuern und während des Sports bei Dunkelheit auf das Licht von Ledlenser.

    Mehr über Ledlenser GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!