Seit Anfang Mai hat Montane einen neuen Vertreter.

    Peter Blachani betreut nun die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg. Der 41-jährige ist seit über 20 Jahren in der Outdoor-Branche tätig. Seine Stationen umfassen die Geschäfte Sack & Pack in Krefeld, Globetrotter und Mammut Store in Köln. „Ich bin sehr technikaffin, weswegen mich die Produkte von Montane von Anfang an begeistert haben“, so der Vater zweier Kinder, der in seiner Freizeit am liebsten mit Rad oder Rucksack unterwegs ist. „Wir freuen uns sehr, mit Peter Blachani einen so erfahrenen Outdoorer im Team begrüßen zu dürfen. Er weiß, was unsere Kunden bewegt, ist hoch motiviert und kann sich mit unserer Produktphilosphie zu 100% identifizieren“, erklärt Area-Manager Robert Pollhammer.

    Mehr über Montane

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!