Der HIPSTER ist der erste Trinkgürtel von SOURCE, den Spezialisten aus Israel für Lösungen für ganz besondere Abenteuer.

    Ob Training, Trailrunning, Triathlon, Marathon – Im Laufe der Zeit hat die Laufsport-Branche so einige Gürteltaschen mit Trinkvorrichtung gesehen, die aber alle mit zunehmender Last und Einsatzhärte an Stabilität verloren. Der Hipster Trinkgürtel von SOURCE bewältigt genau dieses Problem. Ein extrem breiter Mesh-Gürtel und abnehmbare Schultergurte verteilen die Last gleichmäßig und halten alles sicher in Position – selbst bei gefüllter 1,5 Liter Trinkblase.

    SOURCE

    Der HIPSTER Trinkgürtel von SOURCE wurde für bewegungsintensive Einsätze entwickelt. Sein einzigartiges Konzept ermöglicht eine neue Art des Wassertransports bei sportlichen Aktivitäten. Herzstück ist das integrierte SOURCE Trinksystem mit dem beliebten Widepac™ Verschluss und einem Fassungsvermögen von 1,5 Litern. Für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung wurde die Trinkblase der Form des Trinkgürtels exakt angepasst. Um noch mehr Stabilität und Lastenverteilung zu erleben, kann der Träger das im Set inbegriffene Rückengeschirr einsetzen. Ob mit oder ohne Gurt, der Oberkörper hat absoluten Bewegungsfreiraum und trägt kaum Gewicht.

    Das elastische und leichtgewichtige Mesh-Material des Gürtels ist atmungsaktiv, passt sich der Bewegung an und verhindert unangenehme Druckstellen.

    In zwei kleinen Fächern mit Velcro Verschluss lassen sich Schlüssel, Geld oder Gele unterbringen. Eine weitere Tasche mit Überlappverschluss eignet sich für kleinen Abfall. Der Hipster ist erhältlich in black, orange und purple für 78,95 Euro.

    SOURCE

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    Mehr über SOURCE Vagabond Systems LTD.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!