Alexander und Birgt Rohleder machten sich auf die weite Reise zum 2. Trailschuh-Test-Tag nach Bodenmais in den Bayerischen Wald und wurden nicht nur von der Farbvielfalt, sondern auch von Freundlichkeit, Flexibilität und herrlichen Trails überrascht.

    Was wird geboten? „Zum zweiten Mal findet in Bodenmais ein Schuhtest am Hotel Böhmhof statt! Der Schuhtest findet im Rahmen des Trailrunning Camps von Julia Böttger statt. Vor Ort werden unter anderem die Firmen Viking Footwear, Salomon, Dynafit, Scott, ON Running, Luna Sandals, La Sportiva und Leki sein!“ So wurde im Internet auf die Veranstaltung hingewiesen. Das hört sich interessant an. Da könnte man doch mal hin fahren. Aber wo bitte ist Bodenmais?

    Die komplette Story gibt es bei uns im Blog unter inside.soq.de.

    [abx ean=“0080694565740″ title=“Trailrunning Schuhe“ template=“14661″]

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!