Lorpen und Ueli Steck haben eine Austattungsvereinbarung getroffen.

    Steck, der schon seit Langem auf die Technologie von Lorpen setzt, erklärt: „Das sind einfach die Socken, die für mich seit Jahren am besten funktionieren und meine Füße auch unter extremsten Bedingungen schützen.” Beiden Seiten fiel es darum leicht, das erfolgreiche Zusammenspiel nun ganz offiziell fortzusetzen. Ab sofort stattet Lorpen den Schweizer für alle Unternehmungen aus, angefangen mit seiner aktuellen Expedition zum Shisha Pangma, wo er eine neue Route durch die Südwand eröffnen will. Rikardo Idiakez, Lorpens Director of Communications zeigt sich sehr erfreut: „Es ist für uns eine besondere Bestätigung, dass Ueli sich schon seit Jahren auf unsere Produkte verlässt. Und sein Profil als Athlet und Bergsteiger entspricht genau dem Niveau auf dem wir unsere Produkte kontinuierlich weiter entwickeln wollen.” lorpen.com

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!