Löffler SOFTSHELL-JACKE GEWINNEN

9
84

Das Bike einwintern? Schnee von gestern

Wer will schon vom Bike steigen, bloß weil die Temperaturen sinken? Mit hochwertiger Rad-Funktionsbekleidung von LÖFFLER sitzt man das ganze Jahr über fest im Sattel. Die umfangreiche Herbst-/Winter-Kollektion für das Biken auf und abseits der Straße punktet auch an kühlen Tagen mit perfekter Funktionalität. Sie sichert ein leistungsförderndes Körperklima und schützt vor dem Auskühlen. Ein Highlight-Produkt ist die RennRad-Testsieger Bike-Zip-Off Jacke San Remo aus Original Windstopper Softshell-Material mit verlängertem Rücken mit Gummierung. Die San Remo kann auch als Weste getragen werden. LÖFFLER produziert die Jacke wie auch alle andere Produkte in Europa, zum Großteil sogar in Österreich.

 

BIKE-ZIP-OFF JACKE “SAN REMO” WS SOFTSHELL LIGHT WINDSTOPPER® SOFTSHELL LIGHT
Materialmix mit Double-Dry, wasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv, Colorblock, anatomisch geformte Zip-Off-Ärmel, elastischer Armabschluss, Zip-Brusttasche, 2 Rückentaschen, Rad-Formschnitt, Silikongummiabschluss, Reflektoren.Schnitt: Körpernah

Die mehrfache ausgezeichnete Zipp-OffJacke ist erhältlich in verschiedenen Farben als Herren – und auch als Damenmodell im gut sortierten Rad- und Sportfachhandel.

++ Löffler SOFTSHELL-JACKE GEWINNEN ++
Macht mit und gewinnt !!

Zum Gewinnspiel: soq.de Magazin – Facebookseite

1. wir freuen uns wenn du Fan der soq.de Magazin – Facebookseite wirst (keine Pflicht)
2. Like den Beitrag mit: ‪#‎soq_löffler_gewinne
3. bitte gebe uns deine Grösse an.

Die Teilnahme ist bis DO, 15.10.2015 24 Uhr möglich. Der Gewinner wird via FB Post benachrichtigt.

 

 

Mehr über LÖFFLER GmbH


Teilen

9 Kommentare

  1. Wow. Da mache ich super gerne mit. Fan auf Fb bin ich unter dem Namen Sabine Schneider 🙂 gerne auch das tolle Gewinnspiel geteilt.
    Wenn ich gewinne würde ich gerne eine Jacke in XL gewinnen . Da ich jeden Tag mit meinem Sohn in den Kindergarten radle ( unter anderem) könnte ich sie gut gebrauchen. Liebe Grüße und schönes Wochenende Sabine

  2. Ich liebe Biken vorallem das MTB fahren mit meiner Damengruppe.
    Wir stellen uns der Herausforderung und haben jede Menge Spaß dabei.
    Meine Größe wäre 36!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × 5 =