Warm up bei Wind und Wetter? Am besten in Jacken und Hosen aus dem neuen Softshell Vent, die in der neuen Langlaufkollektion von LÖFFLER verarbeitet wurde.

    Durch seine Wabenstruktur ist dieses innovative Material besonders atmungsaktiv. Zugleich ist es so zuverlässig winddicht und wasserabweisend wie jedes Softshell-Produkt von LÖFFLER. Im durchdachten Materialmix mit dem bewährten Softshell Light spielt Softshell Vent beim Ausdauersport seine Stärken optimal aus. Es lässt den Körper frei atmen. Und hält den Wind vom Leib. Die Haut atmet durch. Der Wind bleibt draußen.

    Auch beim Ausdauersport in der kühleren Jahreszeit gilt für die Bekleidung: Besser dünner, aber in mehreren Schichten. Daher folgt Funktionsbekleidung von LÖFFLER konsequent dem Layer-Prinzip. Innen atmungsaktive, schweiß-transportierende Wäsche, darüber Mid-Layer und Top-Layer aus hochwertigen Funktionsmaterialien – das hält auch bei tieferen Temperaturen leistungsfähig und gesund. transtex® Sportunterwäsche von LÖFFLER setzt Maßstäbe in Funktionalität, Optik und Tragekomfort! transtex® wird übrigens am Firmensitz von LÖFFLER in Ried (Oberösterreich) gestrickt und endgefertigt. Ein durch und durch österreichisches Produkt!

    Mehr über LÖFFLER GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!