LÖFFLER mit neuen Verkaufsmanager

0
122

Mag. Bernhard Zauner ist seit 1. September neuer LÖFFLER Verkaufsmanager Export mit Schwerpunkt auf Deutschland.

Der 32-jährige folgt Michael Bogner, der das Unternehmen verlassen hat. Zauner verfügt über 12 Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Zuletzt war der Sportwissenschaftler Account Manager Österreich bei einer skandinavischen Marke und mehrere Jahre bei adidas im Key Account Management tätig.Bernhard Zauner steht weiterhin für die gute Kooperation zwischen Löffler und dem Fachhandel. “Ich freue mich auf die vertrauensvolle Aufgabe mit den qualitativ hochwertigen, verantwortungsvoll produzierten Produkten die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und weiter auszubauen. Ganz nach dem Löffler MottoNiemals stehen bleiben, immer besser werden.“, so der begeisterte Sportler.

Mehr über LÖFFLER GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × fünf =