Durch die Zusammenarbeit mit der Trendsport GmbH aus Lochau geht Local Outerwear den Schritt nach Österreich.

    Der österreichische Importeur von Marken wie z. Bsp. Cyclosport, Bluegrass, Met und Sidi wird ab sofort auch Local Outerwear als Textilbrand in sein Portfolio mit aufnehmen. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Trendsport GmbH.“ So Sales Manager Andreas Mitt. „Der Vertrieb passt perfekt zu uns als Brand. Zum einen haben sie Marken wie Bluegrass, die vor allem im Gravity Bereich am Markt vertreten sind, zum anderen aber auch Brands wie Sidi oder Cyclosport, welche in nahezu jedem gut sortierten Bikeshop nicht fehlen dürfen. Ich glaube dadurch können wir in Österreich viele neue Kunden gewinnen ohne an Authentizität zu verlieren und weiterhin das verkörpern was wir sind: ein Actionsports Brand mit dem Fokus auf Qualität, Funktion und ethisch korrekte Produktion.“

    Local Outerwear ist seit 2010 bekannt als Bikewear Hersteller. Mittlerweile umfasst das Produktportfolio neben der Bikewear auch eine Menge Streetwear und einige Styles für den Motocrosssport sowie Surfwear. Seit Beginn an sourced und produziert Local Outerwear seine Produkte ausschließlich innerhalb der EU und legt einen hohen Wert auf Nachhaltigkeit und Ethik. Teamfahrer wie Marcus Klausmann, Bienvenido Aguado, Lukas Knopf und viele weitere verkörpern die Marke Local Outerwear nach außen.

    Mehr über Local Outerwear Kronauer & Kronauer GbR

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!