Auf der Eurobike 2015 in Friedrichshafen hat De Marchi eine Replik des berühmten Faema Trikots aus den späten 60ern und frühen 70ern vorgestellt. Das exklusive Trikot, das auf 70 Stück limitiert ist, ist ab sofort im Handel erhältlich.

    Tour de France, 1969. Eddy Merckx gewinnt das Gelbe Trikot, das Grüne Trikot sowie das Bergtrikot. Seine Mannschaft: Faema. Merckx und seine Kollegen gewinnen auch die Teamwertung. Das Trikot von damals ist bis heute ein Design-Klassiker. Weißer Körper, rote Ärmel und ein auf der Brust und auf dem Rücken zusammenlaufendes Dreieck. Darunter steht in schwarzen Lettern: FAEMA. Zeitlos, elegant, schick – und ein Stück Radsportgeschichte. Das Faema-Trikot ist ein Muss für jeden Radsportenthusiasten. De Marchi hat das Trikot mit Autorisierung von Faema in einer limitierten Auflage von lediglich 70 Stückproduziert. Sowohl um den 70. Geburtstag von Faema, dem italienischen Espressomaschinen Hersteller, als auch den 70. Geburtstag von De Marchi zu feiern. Das Trikot ist zu 100% aus New Merino Wool hergestellt, die Knöpfe sind aus echtem Perlmutt. Die edlen Materialen wurden ausschließlich in Italien zu einem Meisterstück „Made in Italy“ zusammengefügt.

    Mehr über DE MARCHI SRL Unipersonale

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!