Lightweight stellt neuen Area Sales Manager vor

0
128

Die Premium-Radsportmarke Lightweight hat mit Florian Schröder einen neuen Area Sales Manager Germany.

Seit 1. August kümmert sich Florian Schröder als Area Sales Manager um den Vertrieb der Marke Lightweight im deutschen Fachhandel. Der 36-jährige Rennradenthusiast und Hobby-Rennfahrer aus den Niederlanden war zuletzt Verkaufs-Bereichsleiter im Einzelhandel für hochwertige Renn- und Triathlonräder und blickt auf zehn Jahre Vertriebs- und Key Account-Erfahrung zurück. “Lightweight hat im Rennradbereich eine unglaubliche Tradition und Expertise”, sagt Schröder. “Ich freue mich, Teil eines Teams zu sein, dass jeden Tag alles dafür gibt, in der Branche weiterhin Bestleistungen zu erreichen.” Schröder arbeitet eng mit dem Innendienst in der Firmenzentrale in Friedrichshafen zusammen und berichtet an Head of Sales, David Bergmann, sowie Head of Sales and Marketing, Jörg Lachmann.

Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünfzehn + 6 =