Die Mountainsports GmbH erweitert das Vertriebsteam um zwei Mitarbeiter.

    Die Mountainsports GmbH ist in Österreich seit 15 Jahren starker Vertriebspartner der Bergsportmarke La Sportiva. Das Vertriebsteam wurde mit David Auer für den westlichen Raum und Christoph Gmainer für den Osten weiter ausgebaut.Seit 15 Jahren ist die Mountainsports GmbH unter Geschäftsführer Günther Orgler und Prokurist/Key Account Manager Thomas Pfisterer fester Handelspartner von La Sportiva in Österreich. Mit Sitz in der Brandboxx/Bergheim bei Salzburg steuert das achtköpfige Team den Vertrieb der Bergsportmarke und ist für die Händler stets telefonisch, per Mail und im eigenen Showroom persönlich erreichbar.

    David Auer betreut seit Anfang November 2016 die Händler in West-Österreich. Auer greift auf seine 16-jährige Vertriebserfahrung im Handel zurück und besitzt Kompetenz im Bergsport. Als Tiroler Urgestein ist er Bergsteiger, Skitourengeher und passionierter Outdoor Sportler. Darüber hinaus ist Auer auch in der Bergrettung aktiv und ausgebildeter Lawinenhundeführer.Beste Betreuung erfährt Ost-Österreich mit Christoph Gmainer. Er startete im Mai 2017 bei der Mountainsports GmbH. Zuvor war Gmainer 7,5 Jahre bei der Mammut Sportsgroup im Vertrieb angestellt. Er selbst ist begeisterter Kletterer und Skitourengeher.

    Für die Key Accounts ist weiterhin Thomas Pfisterer zuständig. Pfisterer zu La Sportiva und den beiden Neuzugängen: „Wir sind sehr stolz auf die langjährige Partnerschaft mit La Sportiva und freuen uns aktuell unser 15-jähriges Jubiläum zu feiern. David und Christoph passen ausgezeichnet in unser Team und sind eine große Bereicherung. Mit ihrer Unterstützung ist es möglich, unsere Bestandskunden noch umfangreicher zu betreuen und neue Händlertüren zu öffnen, um La Sportiva weiter voranzutreiben.“

    Mehr über La Sportiva

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!