Klein, praktisch, unverzichtbar – typisch BUFF®

0
182

BUFF® bringt in diesem Sommer mit dem Pack Run Visor die ideale Lösung für alle Triathleten, die bei der letzten Disziplin den Durchblick und einen kühlen Kopf behalten wollen.

Die Schwimmstrecke ist geschafft, nun geht es ab aufs Rad. Die Sonne brennt, der Asphalt ist aufgeheizt, der Helm sitzt, doch die Sonne blendet und die Strecke wird zur Herausforderung. Das Ziel rückt immer näher und beim Wechsel zur letzten Disziplin gilt es noch einmal, alle Kraftreserven zu mobilisieren und an seine Grenzen zu gehen. Gerade, wenn die Sonne vom Himmel brennt und den Asphalt zum Glühen bringt, das Luft vor der Hitze kocht, kommt der perfekte Sonnenschutz ins Spiel.

Ein Sonnenschutz, der nicht nur bequem und leicht ist, sondern auch noch super aussieht. Buff® bringt in diesem Sommer die ideale Lösung auf den Markt: Pack Run Visor BUFF®. Ein dünnes Stirnband aus Coolmax® Extreme-Material leitet Feuchtigkeit schnell ab, die nahtlose Verarbeitung durch die elastische Bonding-Technologie verhindert Hautirritationen und sorgt so für Tragekomfort. Dazu ein flexibler “intelligenter” Schirm, der immer wieder in seine Form zurück springt – auch nachdem er in die Trikottasche verstaut wurde.

Du brauchst einen richtigen UV-Schutz für den ganzen Kopf? Kein Problem, denn Buff® bietet auch hier das richtige Accessoire. Ideales Packmaß trifft auf bestmöglichen Schutz: Das neue Pack Run Cap BUFF® wiegt gerade einmal 30 Gramm, lässt sich auf ein Kleinstmaß komprimieren und ist somit der optimale. Dank seines flexiblen, aus hochwertigem Polyurethan gefertigten Schildes behält die Kappe dauerhaft ihre Form. Das Obermaterial mit einer Kombination aus dehnbarem Bi-Stretch und Fastwick Extra Plus-Material schützt vor UV-Strahlung, leitet Schweiß effektiv ab und passt sich der Kopfform bequem an.

Buff® wäre nicht Buff®, wenn es zur Pack Run Cap und Pack Run Visor nicht den passende Schlauchschal geben würde. Nach dem Motto “Mix & Match” kannst Du alle Buff® Produkte miteinander kombinieren.

Gewinnspiel:

2x BUFF® COMBO PINK (bestehend aus je einem Visor und je einem HIGH UV ProtectionBUFF® in der Farbe R-Akira Pink)

2x BUFF® COMBO YELLOW (bestehend aus je einem Visor und je einem HIGH UV ProtectionBUFF in der Farbe R-Flashlogo Yellow)

Hier geht es zum Gewinnspiel

Mehr über BUFF GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

achtzehn + achtzehn =